ESSENTIAL OILS

ESSENTIAL OILS VON YOUNG LIVING

Dies sind 100% naturreine, therapeutische Öle. Darüber hinaus sind sie für mich tägliche Begleiter, Parfumersatz, Nahrungsergänzung, Heilmittel, Seelentröster … Ich liebe es ätherische Öle in mein Leben und ins Yoga zu integrieren! Es gibt immer ein passendes Öl zu jedem Thema und zu jeder Lebenssituation. Ferner helfen mir die Öle abzuschalten und tiefer in meiner Meditation zu versinken. Ich verwende ätherische Öle auch konkret um mein Energiesystem auszubalancieren. Nachfolgend habe ich eine kleine „Chakra Collection“ zusammengestellt, mit der du die Wirkung der Öle selber ausprobieren kannst:

Einfach ein bisschen Öl auf die entsprechende Körperstelle geben und das entsprechendes Chakra visualisieren. Zum Beispiel am Abend vor dem Schlafengehen, um den Körper für den nächsten Tag in Balance zu bringen. Bei empfindlicher Haut 1-5 Tropfen ätherisches Öl mit 10 ml kaltgepresstes Basisöl wie z.B. Mandelöl mischem. Du kannst mir gerne Fragen zu den Ölen stellen und diese auch über mich beziehen. Bei einer persönlicher Übergabe, z.B. beim Yoga, entfallen die Versandkosten. Kontaktiere mich über das u.a. Kontaktformular. Mit diesem Chakratest kannst du austesten, welches Chakra genährt werden möchte.

ESSENTIAL OILS | Starte dein eigenes Business mit Young Living Network Marketing

Network Marketing ist deine Chance, das Leben zu leben, das du leben willst. Ist man von irgend etwas begeistert und macht positive Erfahrungen, dann empfiehlt man es gerne weiter. Lass andere Menschen an deiner Begeisterung über die Öle teilhaben und erzähle von deinen Erfahrungen. Für jeden neuen Kunden, der durch deine Empfehlung direkt bei Young Living seine Öle bezieht, bekommst du eine Provision. Du bestimmst selbst, in welchem Umfang Du dich einbringen möchtest und was Du tun oder erreichen möchtest.

Deine Vorteile als unabhängiger Vertriebspartner bei Young Living in meinem Team:
• 24 % Rabatt auf den Einzelhandelspreis
• faire Vergütung
• bis zu 20% in Bonuspunkten auf eigene Bestellungen erhalten
• gesammelte Bonuspunkte in gratis YL Produkte eintauschen
• persönliche Unterstützung von mir
• ortsunabhängig arbeiten mit freier Zeiteinteilung
• werde Teil unserer YL Community

Network Marketing ist ein anerkanntes Berufsbild und wird an bestimmten Universitäten inzwischen auch unterrichtet. Network Marketing ist eine spezielle Form des Direktvertriebs. Die Produkte werden vom Hersteller direkt an den Kunden versendet. Die Einsparungen, gegenüber dem klassischen Vertriebsweg, gibt Young Living als Vergütung an seine Vertriebspartner weiter. Das besonders Schöne daran für mich ist, das zu tun, was ich liebe – mit einem Team von begeisterten Menschen wundervollen Öle in die Welt zu bringen.

Wenn Du keine Vergütung ausbezahlt haben möchtest, hast du natürlich auch die Möglichkeit, die Vergütung an die Young Living Foundation zu spenden. Die Foundation unterstützt weltweit viele Hilfsprojekte, um Menschen in Not zu unterstützen: https://younglivingfoundation.org

Um unabhängiger Vertriebspartner bei Young Living in meinem Team zu werden, benötigst du meine Young Living ID: 17580988 – hier klicken und jetzt mit Young Living starten!