YOGA MIT ANNE

YOGA MIT ANNE

Der Donnerstagskurs fällt zur Zeit leider aus. Du bist herzlich willkommen am Mittwoch online via „Zoom“ (das ist ganz einfach) teilzunehmen.

MittwochDonnerstag
08:00-09:00
DOYO
live
20:00-21:30MIYO
nur online

Info & Anmeldung
MIYO 20-21:30 | online via Zoom | Anmeldung: neutralmind3fo(at)gmail.com
DOYO 08-09:00 | live im Yogazentrum Hoheluft | Anmeldung: earlybirdyoga3(at)gmail.com

Energetische Behandlung & Beratung
Mobil: 0173 240 63 88, Mail: neutralmind3fo(at)gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/NeutralMind3FO

ÜBER MICH

ANNE JUSTI | Aquarian Yoga | Ganzheitliche Heilerin i. A.

Nach 52jähriger bunter Reise – immer suchend – kam ich vor 2 Jahren mit dem Thema der Hochsensibilität in Berührung und fand Selbsterkenntnis. Eine Reise nach Indien und erstmalige Berührung mit Yoga brachten weitere Erkenntnisse und Heilung. Ab dem Zeitpunkt gab meine Seele keine Ruhe mehr – sie wollte endlich gehört werden und ihren Weg mit ihren Talenten gehen. Seitdem sind Herz & Seele der Kapitän auf meinem Schiff. Das Schiff hat Rückenwind und nimmt immer mehr Fahrt auf – mit Kurs auf Freiheit, Frieden, Freude und Verbundenheit.

Und jetzt kommt das Beste – ich darf ich meine Erfahrungen und Erlerntes seit Juni 2020 mit dir teilen und das erfüllt mich umso mehr. Es macht mir so viel Freude, Menschen zu verbinden, ihnen den Rücken zu stärken und ihr Licht zum Leuchten zu bringen. Yoga ist für mich eines der Werkzeuge, welches unbedingt in den Koffer auf der Reise zu dir und deinen Gaben gehört. Wo darf der Weg leichter für dich werden? Darf ich dich ein Stück auf deiner Reise begleiten?