TESTIMONIALS

TESTIMONIALS

BIANKA
Liebe Angela, dein Yoga habe ich in der Schwangerschaft kennengelernt und seit dem, habe ich kaum einen Kurs bei dir verpasst. Mit deinen Kursen hast du mir zunächst in der Schwangerschaft beigebracht, wie ich mich optimal auf die Geburt vorbereite und dafür gesorgt, dass ich während der Schwangerschaft fit und gesund bleibe. Körperlich und mental. Mit deinen immer wiederkehrenden Fokus-, Atem-, und Körperübungen habe ich trainiert und gelernt, ganz bewusst bei mir zu bleiben, meine Aufmerksamkeit zu lenken und positive Gedanken einzuladen. Durch deine warmherzige, kommunikative, sinnliche und gleichzeitig bodenständige und realistische  Art und Weise, konnte ich mich öffnen und vertrauen zu meinem Körper entwickeln. Mein Spürsinn ist gewachsen. Du hast mir durch deine Klarheit und dein fundiertes Wissen geholfen, meine bevorstehende Geburt realistisch einzuschätzen und sie nicht zu unterschätzen. Ich habe mich rundum bestens vorbereitet gefühlt und konnte somit voller Vertrauen und Sicherheit eine vollkommen natürliche und bestärkende Geburt erleben. Einen Rückbildungskurs bei dir habe ich Aufgrund meiner hervorragenden Erfahrungen jetzt aufgenommen und ich bin auch damit super zufrieden und dankbar, dass ein Online Angebot möglich ist. Vielen Dank für deine wertvolle und wirkungsvolle Arbeit.“

CARMEN
Angela hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft durch Yogaunterricht begleitet. Meine Schwangerschaft war geprägt von Sorgen existentieller Art und ich fand nirgends Hilfe – auch nicht bei Psychologen (weil der Einfluss von außen kam und ich nicht ursächlich) oder Psychiatern (weil sie mich nicht medikamentieren konnten). Der Yogaunterricht war mein Halt, mein Ankerpunkt. Der Platz an dem ich in der Lage war mich überhaupt mit dem Baby zu verbinden und die Sorgen loszulassen. Anfangs gab es sehr viele Tränen, doch ich wurde beim gemeinsamen Chanten immer stabiler und glaubte an mich und eine gute Wendung. Auch bei der Geburt waren mir die Tipps und der starke Glaube an mich und meine Kraft als Frau eine riesengroße Hilfe. Ich fühlte mich stark unter den Wehen und im gesamten Geburtsprozess. Als ich dachte ich könne nicht mehr, wusste ich das Schlimmste ist nun überstanden und bald werde ich das Baby in den Armen halten. Und so war es – auch wenn die Hebammen zwischendurch etwas anderes sagten. Und in diesem Moment war mir wieder klar wie schwer das gesprochene Wort wiegt, denn diese Aussage der Hebamme hatte mir die letzte Kraft geraubt, während hingegen Angela mit ihrer Aussage auch in meinem Fall richtig lag. Danke dir liebe Angela für die Kraft und Stärke, für den Mut, den du mir in dieser Situation gegeben hast.

TESSA
Meinen sich wandelnden Körper wahrnehmen und stärken, tief in mich und mein Baby spüren, Halt und Austausch in der Gruppe finden. Kraftgebende Mantren und die Erinnerung an die Energie der Gruppe unter der Geburt. Und wiederum fühlen, stärken und verstanden werden. Große und kleine Freund*innen die bleiben. Jede Yogastunde mit Angela für sich ist wunderbar und alle zusammen sind unschätzbar wertvoll auf dem Weg zum Frau und Mutter sein.